Startseite
    Favourites
  Archiv
  Favourites
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Prinzessin´s Blog
   Morri´s Blog



http://myblog.de/littlerevolutioner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hello People^^

so also jezte bin ich au hier un wer bock hat kann ja einfach ma vorbeischaun
Achja un das design äm´nder ich inner nächsten zeit ma wenn ich malust un platz hab....^^
20.5.06 15:38


Der 1. richtige Eintrag.....

So also jetze ma was inhaltvolles: ich fühl mich so allein...!!!
Nee, echt is vol kacke so allein. Aba ich glaub ich hab mich verliebt! Naja vielleicht net verliebt aba doch zumindest empfinde ich sehr starke Gefühle für ein Mädchen das ich vor kurzem kennen gelrnt hab... Wer weiß, vielleicht wird´s was oda au nich!? Egal was auch passiert der Bob bleibt imma fröhlich, yuh know

Euer Bob
23.5.06 21:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung