Startseite
    Favourites
  Archiv
  Favourites
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Prinzessin´s Blog
   Morri´s Blog



http://myblog.de/littlerevolutioner

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder da

so lang war´s still um mich (*zwinker-zwinker*) aba das lag daran das ich zu beschäftigt un vor allem zu faul war hier was zu posten baa naja jetze geht´s weiter...^^
boah ey ich hab koppschmerzen man man man schweinessn war goilomatico aba voll anstrengend darum binsch au so müd hmh aba wenigstens bin ich jetze kofirmirt war ja scho letztes wochenend un das heißt : bald hab ich ein schlaaaaaaaaaaaagzeug^^ freu freu freu...

Euer Bob a.k.a. der Feng Shui Meister
11.6.06 19:27


P´s gone

So also nach einer weiteren kleinen pause gibt´s wa neues: haha P (pierre) is weg un für alle die´s net wissen : P is meine austauschschüler gewesen zu dem ich au noch fahr^^ naja un da er jetze wieder weg is hab ih au ma zeit für mich is scho gut so das man nich imma den streß hat für nen zweiten sorgen zu müssen^^ hiermit: Big Up an alle großemn Brüder un Schwestern Naja aba nen bisschen traurig das er weg is bin ich schon..... ich denke da gibt´s aba andere die da noch viel betrübter sin un denen kann ich sagen: alle trauer geht vorbei un wenn nich dann fahrt ihn doch besuchen^^ naja aba ich denke in der nächsten zeit wird´s viele veränderungen in meinem Leben geben aba davon bald mehr.....
To Be Continued.....

Euer Bob

Ach und noch was zum Schluss: Stay Pure; Stay Strong: Burn Down Babylon!!! Jah Guidance
21.6.06 15:01


hmhm ein bisschen Philosophie...

So tut mir leid wenn ich jetze mal ein bisschen nachdenklich werden muss aber ich vermut ma es liegt einfach in meiner Natur ab und zu mal nachdneklich zu werden... und ich denke mit meiner religion wird´s auch zusammenhäng...
Naja geht um folgendes: ich wurde heute nach meinem grössten wunsch gefragt un wusste garnicht recht was ich da antworten sollte ich mein klaa wünsch ich mir sachen: Nen Rocky Mountain Switch 3.0; nen Acer n30; nen UMPC; nen Sony Bravia (am besten den ganz großen^^) aba das sin doch nie un nimma meine gr´ßten Wünsche...oda Doch??? Nee nie un nimma hab ich mir gedacvht un nen bisschen wieter gedacht was so mein größter wunsch sein Könnt: Viel reisen mit ner Queen die mich versteht un mich so akzeptiert wie ich bin(muss nich ma unbedingt Rasta sein wie ich...) naja nochwas...??? naja bis jetze auf so sachen wie weltfrieden zion un so eigentlich net oda doch??? nee wenn das alles wär wär ich wunschlos glücklich aba eine sache is da doch noch: Die KUst die muss bleriben^^... Naja iczh hoff ich konnt euch ma was interessantes erzähln un naja hab euch hoffentlich net zu sehr gelangweilt....^^ Jah bless

Euer Bob a.k.a Urgroßoma

P.S.: Ich bin nich verliebt (zumindest im Moment) also spart euch bitte das Gefrage.....
27.6.06 15:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung