Startseite
    Favourites
  Archiv
  Favourites
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Prinzessin´s Blog
   Morri´s Blog



http://myblog.de/littlerevolutioner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch ´ne Pause^^

Aber diesma lag´s echt net an mir schwöre weil in das schaltrelais vonner Telekom ein Blitz eingewschlagen is un wir weder telefon noch inet hatten aba jetze is wieda alles ganz^^ naja un es hat sich was getan: Mein Schlagzeug is endlich da ein hammerteil echt ey ich mag das ding wahnsinnig is am dienstag gekomm fehlt aba nochn bisschen was weil meine Kopfhörer nich mitgekomm sin... grummel Aba ich bin jetze den ganzen tag am hämmern ach un Geburtstag hatte ich ja auch fällt mir dabei so ein Da muss ich ma was loswerden: Leni; Dani euer Geschenk war echt da goilste hamma idee un echt lieb also fettes Dankschön vom Bob
Hmhm un sonst so könnte man fragen wie´s mir so geht un ob ich glücklich bin un ob mich was beschäftigt ja mich beschäftigen in der tat einige dinge so die meisten Sachen betreffen eher nebensächliches wie z.B. eine Recordingausrüstung oda turntables wie ich mir welche zulegen will.... aba sin au annere dinge was aba wiederum hauptsächlich mit "Gott un der Welt" zusammhängt, wie man so treffend sagt aba auch annere sachen: z.B. hab ich tierisches Fernweh... ich will weg von hier die wunderbare Schöpfung erleben hmh un dann noch eine sache: hihi ihr werdet euch´s denken könn es is natürlich die LIebe^^ hmhm nein ich bin nicht verliebt u´n bin au immernoch single....Aba trotzdem frag ich mich viel wie es wohl is so richtich verliebt zu sein,.. sowas halt aba denkt jetze bitte nech inch bin notgeil^^... Naja sonst geht´s mir gutti wie imma^^ bisschen übermüdet aba gut ..... Ich frag mich wann ich endlich meine liebe Krissie wiederseh ich vermiss dich kleines Prinzesschen
schde das du nach münschen ziehst noch wieter weg.. naja wir kriegn das schon hin^^bin ich überzeugt
Naja heute feier ih meinen Geburtstag un ich mein 15 is ja net so ne tolle zahl da hab ich bloß felix norb un Franzi eingeladen.... Naja Franzi hat abgesagt un Felix kommt später das wird ne geniale feier^^ naja wir gucken Fussball ma sehn ob mir dritter werden ich mein mir isset eigentlich egal weil alles langweilig geworden is mit dem Ausscheiden von Trinidad un Tobago ach ich laber shcon iweder naja eine Sache is noch die mir da grade einfällt : ROBERT UN FELIX ERMITTELN! wir drehn nen film un der wird so sinnlos weil der nur mit sinnloswitzen vollgestopft sein wird weil das nähmlich geile sachen aus unserem Leben zeigen wird un alle die ich lieb hab kriegen den natürlich kostenlos der rest gibt mir nen euro weil das is echt billig für eine Komödie von diesem Kaliber das wird echt 90 min vollspaß sag ich euch... Naja genug ezählt bis demnächst^^

Euer Bob a.k.a Säckel

P.S.: Bald get´s ab inne Bretagne un ich hab hier für euch sonderberichterstattung aba dazu später mehr
8.7.06 12:34


mal was neues

Oki ihr wollt was neues??? Natürlich wolt ihr was neues^^
Naja was kann ich euch denn neus erzähln.... also erstma war ich jetz die letzten tage net da weil es ja ferien sin un so un darum konnt ich au nüx schreiben..... Naja hab großellis in mackeburg besucht un dann war ich in leiptzsch bei meine tant un da war´s so hama longweilig weil unser lieber basti sich ja ma net gemeldet hat...... hmhm naja egal mehr neuigkeiten naja nur dasset im moment hier ganzschön stressig is aba naja des kann ich euch jetze net erzähln.... hmhm ansonsten für die eine neue folge robert´s love stories hörn wolln: tut mir sry aba alles beim alten hab auch niemanden kenngelernt oda so also hmhm.... aba sin ja ferien ne ^^
hmhm ja ansonsten häng ich bei unsern lieben nachbarn norbert rum un wir reden so über dies un das.... naja bis balle

Euer Bob a.k.a Kaisermuschi

P.S: bitte nich wegen dem stress ausfragen weil des is echt nischt was ich jedem erzähl....
26.7.06 10:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung