Startseite
    Favourites
  Archiv
  Favourites
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Prinzessin´s Blog
   Morri´s Blog



http://myblog.de/littlerevolutioner

Gratis bloggen bei
myblog.de





lang ists her

jaja lange iste es her das ich hier ma ws hingeschrieben hab^^....
Aber bald isset so weit: Ich fahr zu P-Boy ins Land der Franzosen... Hmhm naja und zu diesem Anlass wird ja wahrscheinlich ein wöchentliches Newsupdate auf der Jungen Szene in der sächsischen zeitung erscheinen... Da aber die meisten Leser dieses Blogs zum erlesenen Kreis meiner Freunde gehören (^^) müsst ihr net jeden donnerstag 90 ct bezahlen nur um zu erfahren was abgeht in reich der Froschschenkelsuppe.... Also wird es hier einen Newsticker geben den ich bemüht bin so oft wie möglich zu vervollständigen.... Ich weiß nich wie meine internetmäßige versorgung dort aussieht also kann ich net für regelmäßigkeit garantieren..... Des weiteren Habe ich mir einen Wahlspruch ausgedacht : Jetzte fress ich die bretagne Leer.... was haltet ihr davon postet ma in die Comments.... Naja un denn hab ich mir viele tolle sachen überlegt die ich machen könnt wenn mir da drüben langweilig is aba dazu mehr wenn dieser fall eintrifft... wer möchte kann auch ab und zu ne E-Mail von mri erhalten auch dazu bitte in die Comments posten.... (oh gott ich komm mir schon vor wie ein giga moderator....^^ wie cool) Ja also ich denke ich werde mich auch bemühen die Tage vor der Abreise (heute bis donnerstag) ein bisschen meine Gefühle zu beschreiben....
Noch was: ich mach von Sonntag bis Donnerstag nur campingurlaub mit meinen eltern werde also in dieser wahrscheinlich keinen bericht liefern können.... Kann aba auch sein das ich in dieser zeit mal ein internetcafé besuch mal sehn... wenn ihr irgendwelchen besonderen wünsche habt betreffs informationsfluss dann auch das bitte in die comments...
Das wars aba ma fürs erste wie geasgt hoffentlich spätestens morgen des nächste update...

Euer Bob a.k.a Teras Aransis

P.S: Hoffentlich lern ich dort sone hübsche Jacqueline oda son kenn.... Auch über diese entwicklunegn werde ich euch natürlich bestens informieren....
17.8.06 12:15


nen kleines update...

also da is sone organisation, die heißt Rettet den Regenwald E.V. un von den bekomm ich regelmäßig mails... manche denken jetzte vll. oh man jetze kommt der mit sonem umweltscheiss aba naja ihr müsstet euch net durchlesen trotzdem würd ich drum bitten.... also das isses:

Liebe Freundinnen und Freunde des Regenwaldes,

Bitte helfen Sie den Penan im Kampf gegen Holzkonzerne.

Seit über zwei Jahren verhindert das indigene Volk der Penan im malaysischen Teil der Insel Borneo mit einer Straßenblockade das Abholzen der letzten primären Regenwälder in der Gemeinde Long Benali. Dank weltweiter Proteste gegen die drohende Waldzerstörung haben die malaysischen Behörden es bisher nicht gewagt, die Blockade gewaltsam zu beenden. Die Penan bitten weiter dringend um internationale Unterstützung.

Weitere Informationen zur Aktion und einen Musterbriefe finden Sie unter
http://www.regenwald.org

Bitte leiten Sie diese Email an möglichst viele Freunde und Bekannte weiter, wenn diese damit einverstanden sind!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und herzliche Grüße.
Reinhard Behrend
Rettet den Regenwald e. V.
Tel. 040 - 4103804
info@regenwald.org

Wenn Sie keine Emails mehr von uns erhalten möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht an info@regenwald.org.

naja wenn sich jemand dafür interessiert ich würd geren eure meinung in den comments haben und wenn ihr euch dafür auch starkmachen könntet wör das congenial...
DANKE LEUTE!!!

Euer Bob a.k.a The S

P.S: ich hab vor jetez imma deren mails zu veröffentlichen wenn ihr was dagegen habt dann sagtet
17.8.06 12:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung