Startseite
    Favourites
  Archiv
  Favourites
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Prinzessin´s Blog
   Morri´s Blog



http://myblog.de/littlerevolutioner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ho ho ho je suis le pére noêl!

naja oda sowat inner art... so natuerlich hab ich gard nich das sandmaennchen geschaut aus dem einfachen grund das dass sandmaennchen garnet in frankreich kommt (schweinerei) sondern ich checkte meine Emails (damit ihrs wisst^^)
Jau naja ich will jetze garnet viel on morgane quatschen (glaub war doch nich so verliebt^^;trotzdem tollet maedel) sondern viele tolle andere sachen loswerden... einige unter euch wissen ja bestimmt das ichn ganz grosser comicfan bin.... naja unjd vll. auch das die franzosen auch ganz comicgeil sin... naja und darum gibt es jetzt einen neuen Helden fuer mich : Corto Maltese... wer das is teil ich auf anfrage mit.... und weiterhi,n habe ich begonnen mein erstet comic zu schaffen also bin ich so szenarist zeichner und so alles in einem.... man kann es aber noch nich bestaunen sondern muss warten bisset fertsch is...vll. werd ich das dann auch hier veroeffentlichen (glaub ich ma) naja und dann gibbet neuigkeiten von meinem buch (jaja ich war richtich kreativ hier leute koennt ihr ma sehn^^) und zwar werden es vorerst nihch meine gesammelten Lebensweiheiten (hatt ich einfach kein bock drauf die alle aufzuschreiben) nein darauf muss mann noch warten...sondern wird es eine sammlung von Kurzgeschichten.... die werden auch hier veroeffentlicht...sind lustig haben manchmal versteckten content und es ist nur zu empfehlen diese zu lesen sobald ich mal was rausrueck...(hab schon welche fertsch ich findse zum bruellen komisch) naja wie ihr seht war ich also akiv und ich denk mal das wird die naechste zeit so bleiben....
Jau und viel nachgedacht hab ich hier.... so halt so sachen wie zukunft und so (ja muss ja au ma sein...) naja und ich bin zu dem schluss gekommen das ein leben in der schreibend-kreativen zunft auch ganz cool waer... sprich comicszenarist (ich glaub als zeichner bin ich einfach zu schlecht) oder journalist oder schriftsteller...oder einfach alles zusamm...^^(machen ja viele...^^) naja was sagtn ihr dazu jetze koennter auch ruhig ma eure meinung hinterlassen... waer das was sagt ma und ich hoer jetze erstema auf hier wie gesagt das muss jetze erstema reichen...demnaechst gibbet viel zu lesen von mir...blessings

Euer Bob a.k.a le pére noêl

P.S: Eins muss ich doch noch zu ihr loswerden: mit ihrem laecheln hatse mich heute wieder voll erwischt...und gestern
4.10.06 18:19


hmhm endlich ma wieder was neues Vol.1

ich möchte mich zuerts bei all den fleißigen lesern entschuldigen...denen ich leider keinen neuen stoff lieferte siet langer zeit.....give sorry ich nehme mir hiermit vor öfters zu schreiben..... so viel zu erzählen.....
ihr erlebt euern bob grade in einer der wenigen situationen in denen sein frohes gemüt ansatzweise von schlechter laune getrübt is....... hmhm war erstens wohl heute nicht mein tag aba naja hat auch noch ne andere ursache: wollte heute abend unbedingt ma wieder billard spieln gehn....nich wieda zu hause rumhängen aba der blöde robert meldet sich ja net...der wollte nämlich hute mit mir spielen gehn naja ich weiß net geh aba morgen also net so schlimm nein ich denke meine schlehct laune hat auch andere ursachen....
Wie singt mutabor do so weise???: Berlin, mal wieder alles grau und keinen stoff und keine Frau : nix zu rauchen und keienn halt......Wenn man das mit dem gras streicht (restlos bitte..) und die ganze szenerie auf görlitz überträgt gelangt man bei mir an.....hmhm da muss ich mich an morgane erinnern...jo die war schon spezial....naja viel zu erzählen ...auch sonst: war heute wandern mit opi (scheisse bekomme just in diesem moment kopfschmerzen....und da waren se wieder weg...hmhm nich ma die sin mir treu...^^^) war cool warn im böhmischen paradies da fahr ich imma gerne hin...und da lauf ich auch gerne......wa5tr auch cool...mein opi is cool...genauso wie meine omi^^ hmhm und was sonst so....was geht sonst??? naja was fröhliches: hab mich für morgen wieder zum billardspieln verabredet aba mitm andern und der will zwei hübsche mädels mitbring^^ das wird bestimmt geil^^....
jau mir drängte sich eine frage auf....weiß einer wann die nächste jamsession is???ßund will wer mit mir hingehn??? das wär schöööööööööööön
hmhm als nächstes die woche: ha viel gezockt ...oder was heißt viel aba mehr als sonst gw rulez halt und bald kommt NIGHTFALL (da krieg ich gleich bessere laune) JOOOOOOOOOOOOO ich hör grade blowin in the wind vom Bob (dylan natürlich nich Marley^^) hmhm ich find das lied so geil und passt perfekt auf meine gefühlssituation aba mir gehts schon wider hammageil...
jau und sonst hab ich 36 sachen aus der bib ausgeliehn...das nächste ma schaffen wir 50^^ so ich mach erstema schluss geh jetze star trek gucken JUHUUUUUUUUUUUUUU^^
ihr seht schon mir gehts wider gutti so also bis auf allemale and stay strong and chant dem system down

Euer Bob a.k.a Da Bob

P.S.: hmhm oben in der überschrift steht Vol. 1 d.h das heute oder morgen noch was kommen soll...hab soooooooooooo viel zu erzählen noch^^ also freut euch und schaut nach^^ ciao
21.10.06 20:52


news vom freak Vol.2

Soooooooooooooo hier kommt also die ultimative fortsetzung von meinem newslog den ich gestern schrieb......
was geht ab...??? also erstema is mir so aufgefallen das ich ja seit meinen letzten Tagen in Frankreich nix neues mehr hier gepostet hab...bis auf gestern natürlich....also soll sich mein log heute damit beschäftigen...was so rückflug und danach war...also am samstag verabschiedete ich mich von meinem Heimatdorf (das übrigens melesse hieß...weiß nich ob ich das schon erwähnt hatte) und es ging ab auf die autobahn....da ging pierre ja wieder voll ab und fragte seinen Vati, ob ich mit einem Airbus oder einer Boeing flieg....EY HALLO???? ich dachte mir so blöde kann man ja nich sein ich mein woher soll sein pa des wissen..... der is ja nich pilot oder so.....mit seinem scheiss pilotengelaber ging mir pierre sowieso aufn geist wie nischte......der typ is sooooooooo hohl ich meine wie will der jemals nen flugzeug fliegen der kann ja noch nich mal richtich fahrrad fahrn....naja ma sehn
Mit News vom freak is aba nich pierre gemeint sondern ich, weil p is der idiot..... Jau dann gings ab in rennes weil mein zug nach Paris fuhr ja von rennes aba wir hatten noch ne stunde zeit...eine Stunde an der mir Gabrielle (die kleine Schwester vom P für alle dies noch nich wissen) nochema so richtich aufs schwein gehn konnte....hatse ihre chance dann auch so richtich genutzt und is so dermaßen nervig geworden.... naja kann man nix machen legt sich bestimmt nach der pubertät wieder^^
Gutti auch mami vom pierre hatte wieder ne geniale idee....sie hatte meiner mutter zum Geb ne duftkerze gekauft (25€ für sone scheiss kleine kerze!) und die ham wir abgeholt....mit ner rose dabei.....also logik und rationales denken schien nich so ihre stärke zu sein ich mein wie soll denn bitte eine rose ne zugfahrt von zwei stunden nen einstündigen aufenthalt in paris und einen anschließenden flug von zwei stunden überleben???? ich mein ich hab mich wirklich gut drum gekümmert obwohl ich wusste das der kampf aussichtslos war... ich habse behütet und zweima gewässert...
natürlich hatse schon im flugzeug den kopp hängen lassen
ich habse durchn zoll geschmuggelt und alle kinkerlitzchen naja son sindse die franzosen kein stück weit rational denkend..
Naja weiter zu meiner reise ich werde mich mühen zur rose zu schweigen...aba echt jetze ma so blöde ey.... da sagt der vater sogar noch dasset sinnlos is
Gutti weiter zum TGV.... so ein scheiss ey ich meine die franzosen bezeichnen sich als große ingeneursnation und nennen immer den tgyv und die concorde....beides scheissenge dinger....schnell aba scheisseng da lob ich mir den ice...der baut zwar mehr unfälle hat dafür aba platz für meine beine und ich krieg nich son druck auf den ohren wenn der durchn tunnel fährt....
aba dafür war das fliegen himmlisch.... einfach geil so den sonnenuntergang im rücken und so.... da kommt der kleine romantike in mir richtich zur geltung...^^ naja und wieder angekommen hab ich erstema gepennt himmlich hab ich gepennt in eigenem bette das nicht zu klein war und nicht unter mir zusammenbrach^^ hach war des schön....wow jetzze hab ich aba viel geschrieben.....ha ja auch noch andere sachen vor^^.......also ich mach erstema schluss wenn ich mich nochn anstreng gibbet vll bald nen vol. 3^^ also is das nen angebot^^ naja leute Stay Strong an chant dem to di ground

Euer Bob a.k.a der Comicfreak

P.S.: Wer noch mehr lustige stories hören will von p und kupanei dann sollte man sich bei mir melden...vll. komm ich auch ma dazu hier was drübber zu schreiben.........
22.10.06 14:22


R.I.P. Joseph "Culture" Hill

Diesen Eintrag möchte ich einmal mehr nicht der eigenen Nachrichtenberichterstattung widmen sondern einem kürzloch verstorbenem Musiker namens Joseph "Culture" Hill. Ich habe diesen Mann sehr bewundert und finde seine Musik Klasse...darum war ich sehr schockiert als ich soeben aus der aktuellen Ausgabe des "Riddim"-Magazins erfuhr, das er im August von uns ging....
Ich denke, er hat seine Mission erfüllt und möchte ihm mit diesem Eintrag eine letzte ehre Erweisen.

Give thanks fah yah good music an yah spirit yuh gave to us! R.I.P
24.10.06 14:11


neuerungen

Sooooooooooooooo also das was ich jetze nur sagen will ist...: 1. gibbet jetze hier zwei link zu blogs die ich cool find und die leute dahinter noch cooler und 2. dasses hier designtechnisch bald einige neuerungen geben wird so wies aussieht und drittens das man digitaler hinsicht bald viel neues von mir erfahren wird ihr werdet sehn Stay strong!

Euer Bob a.k.a Meister

P.S.: ich meinte das nich nur auf die seite also den blog hier bezogen sondern auch noch mehr internettechnisches freut euch schonmal drauf es gibt nen newsfeed sobald ich mehr sagen kann also keine angst ihr bleibt auf dem laufenden...^^
29.10.06 19:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung