Startseite
    Favourites
  Archiv
  Favourites
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Prinzessin´s Blog
   Morri´s Blog



http://myblog.de/littlerevolutioner

Gratis bloggen bei
myblog.de





freunde fürs leben.....

okey dokey....heute is definitiv ein komischer tag......also so mit ich-hab-bock-zu-nix-und-will-lieber-im-bett-liegen-bleiben-gefühl aber auch wieder nich........naja jedenfalls wachte ich mit diesem gefühl heute schon um halb neun auf...wtf.....aber da ich ja dieses gefühl besaß schiss ich auf alles und blieb im bettchen liegen und las 1 1/2 stunden comix...hammageile sache echte seelensalbe solltet ihr auch probiern.....das erinner mich an des lied "Die Welt Steht Still" vom Jan (Delay natürlich gemeint) zusamm mit der Sam Ragga Band....naja jedenfalls mit diesem gigantischen Comic-am-morgen-Erlebnis der aussicht auf den berg arbeit der mich erwartete und das lustige erlebnis einer Kleinlan heute abend bei mir trollte ich mich aus dem bett, wusch mich spartanisch, würgte zwei brötchen herunter (eins mit schinkenwürfeln und eins mit mettwurst) und missbrauchte mal wieder einen der wahrscheinlich treusten und besten freunde die ich hab auf dieser welt.....darf ich vorstellen: Kaffee am besten mit einem löffel kristallzucker und einem schuss milch echt des isn kumpel den ich einfach nich missen möchte an dieser stelle : danke und auf weitere gute zusammenarbeit......auf das ich heute abend wieder vor koffeinschocks zittern möge.....
zu meiner momentanen stimmung passt asuh gut des lied das ich grade höre : genannt "What´s coming over you" von den lieben beatsteaks...kennt des einer...ich glaub denn kann man sich in meinen gefühlszustand hineinversetzen.....
is euch eigentlich schonmal so richtich aufgefalln wie weit görlitz von münchen entfernt is???? mich jedenfralls machts traurig...an dieser stelle grüße an meine prinzessin.....
ich muss in letzter zeit viel an frankreich denken liegt vll. daran das ich viel gefragt werd z.Zt vor allem von mädels die ich beim tanzen kennenlernte oder besser die mich kennen lernten....is ein junge der 7 wochen in frankreich abkackte echt so interessant???
ach und bei frankreich muss ich gleich wieder an morgane denken.......man man die war schon was.....schade das der kontakt nich gehalten hat....ich hättese bestimmt auch ma besucht......
aber wisster was...bin extrem stolz auf mich....hab schon die weihnachtsgeschenke für meine ellis....dieses jahtr muss ich des nich aufn letzten drücker machen...
oh man da seh ich doch gleich das meine tase schon wieder leer is....egal unten steht nochn bissl was inner kann wartet ma schnell ich hol ma noch was
och manno nich mal mehr in halbes tässchen...naja egal besser als nix....
hab in letzter zeit wenig gezockt....viel gelesen....viel mucke gehört....viel nachgedacht.....und wiederum erkannt das wir so richtich am arsch sin....aba des geht vorbei...
bald wirds wieder kalt.....schnee wird fallen und dann wieer warm...und wieder kalt und immer so wieter bis ich kalt bin....aba bis dahin wirds ja zum glück nochn bissl dauern....
letztens bin ich wieder die berliner runtergegroovt...naja gut mach ich ja fast jeden tag....aba naja da geh ich so lang und da sin so zwei solche mädels die ich überholt hab.....sahen aus wie kröten und maulwürfe....naja jedenfalls flow ich da so vorbei und dann als so vor denen bin hör ichs übelst laut lachen (druch meine kopphörer) ich meine ich seh ja manchma lustig aus....aba dafür bin ich lustig und versink nich im leben sondern kann leichtfüssig drüberlatschen hmhm egal
tasse schon wieder leer...keinen nachschub jetze holn......
ach wisster was ich laber hier so rum...wenner was wissen wollt fragter...ansonsten bis zum nächsten blog und an die arbeit mit den Worten der Butlers im Ohr : Go, go, go!
ich glaub ich blog heute nochmal also kanmn man diesen teil wieder gewissermaßen als Vol.1 betrachten

Euer Bob a.k.a burning_frigde

P.S.: wieso wieso wieso nur wieso ich....verlassen und allein
11.11.06 11:27


hmhm halt lan

also da sitz ich nun mit felix die wir den kümmerlichen rest dieser sowieso schon zu kleinen lan darstellen....egal hammegil wars weil jeder der schonnema inner lustigen gruppe die AoE-Ki gebasht hat versteht mich der rest verpasstwirklich was....bin müde......geh ma ins bette nich genug cola und gar keinen kafee getrounken...also schlaft schön leute

Euer Bob a.k.a Entwicklungshelfer

P.S.: alle die noch nie multiplayer gezockt haben: ihr verpasst was hammegeiles
12.11.06 05:18


hmhm halt lan

also da sitz ich nun mit felix die wir den kümmerlichen rest dieser sowieso schon zu kleinen lan darstellen....egal hammegil wars weil jeder der schonnema inner lustigen gruppe die AoE-Ki gebasht hat versteht mich der rest verpasstwirklich was....bin müde......geh ma ins bette nich genug cola und gar keinen kafee getrounken...also schlaft schön leute

Euer Bob a.k.a Entwicklungshelfer

P.S.: alle die noch nie multiplayer gezockt haben: ihr verpasst was hammegeiles
12.11.06 05:18


depri

will hier weg...kann nicht...will schlafen...hab kein kissen...braucht halt...hab keinen...wie verflixt unsere welt doch is

Euer Bob a.k.a Vollzeitjobromancier

P.S.: auch mit dem obenstehenden Text bin ich kein emo...bin ich nie gewesen....
16.11.06 16:07


ball vorbei...robert glücklich

so also da hatte der robert abschlussball.....hammergeil wars... hab getanzt gelacht und mich gut gefühlt.....aber ich muss auch mal sagen das das aa-gymmi vielen mädels und jungs keine gesunde lebensbasis bietet...bitte nich zu algemein sehn aba nen haufen weiber dorte ham selbstmordgedanken......is doch crank....man man man
naja aba ich fands trotzdem geilo.....an der stell nochmal danke an all die leute die den abend so geil gemacht haben : Mr. Matzke, Mein Franzi (meine süZZe) den Felix (Happy Birthday) meine neue freundin^^ (die Maike is gemeint...find dich lustig) die Annika (mit dem hammergeilen ballkleid) den baZZa (hammergeile Gesangseinlage) und die Königin des Abends die Lotti (danke nochmal dassde dir son stress mit mir gemacht hast....sehr special) achja und die vielen anderen Leute die einfach klasse waren den abend.....
an anderer stelle vll. mehr vll. heute noch

Der Bob a.k.a the master of the universe

P.S.: hat einer für HEUTE abend schon was vor?
18.11.06 13:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung