Startseite
    Favourites
  Archiv
  Favourites
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Prinzessin´s Blog
   Morri´s Blog



http://myblog.de/littlerevolutioner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder ein Jahr älter, wieder ein tolles Jahr vor uns!

Gut....Sylvester war toll.....geile Feier, tolle Leute, einfach ´ne gute Party....
So, und was mir die letzten Tage klar geworden ist: 2007 wird ein tolles Jahr! Dafür gibt es verschiedene Gründe, sowohl materielle, als auch ideelle.
Ich meine, es geht jetzt schon aufwärts, an allen Fronten, und wie ich das so schreibe, mein ich das auch!
Es gibt keinerlei Gründe, warum ich mich in irgendeiner Weise beschweren könnte! Und darum bin ich extrem glücklich, glücklicher als ich sonst schon bin! Ich weiß einfach nich was ich schreiben soll....'In meinem Blut werfen die Endorphine Blasen...'

Euer BoB aka Blondlode

P.S.: Ich hab´einfach nichts mehr anzufügen....geilo!
6.1.07 11:25


Was neues!

Sooooooooooo, als großer Comicfan bekannt, werde ich euch ab demnächst ein bisschen an meiner Leidenschaft teilhaben lassen.
Ich habe einen neuen Menüpunkt kreiert, unter welchem man ab sofort (wie dort beschrieben) allerlei Tolles über die Sachen lesen kann, die ich mag
Die Reszi´s die ich schreibe, werde ich aber parrallel nochmal hier im laufenden Text reinschreiben
Weiterhin nochwas zu Comics: Ich habe angefangen, selber einen zu kreieren, Bilder gibt´s, sobald das Artwork ein bisschen ausgereifter ist

Euer BoB aka der große Entdecker

P.S.: hmhm will die Maria wiedersehen.....
23.1.07 17:33


Moar, saugute Zeit....

Draussen liegt schnee, drinnen spielt die rudebox musik für die rudeboys, einfach alles im lot hier^^
Als erstes natürlich der schnee...moar ich freu mich so gigantomanisch, dass es endlich geschneit hat, endlich richtig winter, aaaaaaaaaaaaaw.....is das schööööööön....
Dann der achim mentzel^^ und der herr schellin dazu^^ moar
dann die sache mit cross cult, es kann ja (fast) nicht besser kommen^^
Aber ich hab nachgedacht, warum ich eigentlich so ein komischer mensch bin: ich be ´ne mischung aus rudeboy, rasta, hard boiled, romantiker, gentleman, und ach einfach so vielem, was heutzutage am aussterben ist....also: rettet die schöngeister! das war´s schon wieder, kann nich soviel schreiben, meine hand ist lädiert^^

euer BoB aka Gangxta

P.S.: Hmhm, ist eben nur fast alles I.O^^
28.1.07 11:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung