Startseite
    Favourites
  Archiv
  Favourites
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Prinzessin´s Blog
   Morri´s Blog



https://myblog.de/littlerevolutioner

Gratis bloggen bei
myblog.de





man,man,man wie franzoesisch hier...

boah verzeiht bitte tippfehler aba det is ne megascheiss
Veil Spass beim lesen :P
tastatur..... so dass danna ma zum anfang.........
hab grad kaffee aus ner disneylandtasse getrunken da kann man draus suffeln un gleichzeitig dem micky an seinen ohren lutsche..... welch grossartige erfindung (hier gibt`s ja nich ma nen sz..... what the fuck....
Hmhm gut aba ihr wollt wissen wies mir geht hier un was hier los is..... hoere ich hda ein lautes ja ? (habs fragezeichen gefunden wie toll) also erstema entschuldigung fuer die lange, nicht gemeldete zeit war innem ferienhaus un naja wie soll ich sagen.... das ferienhaus war nicht befaehigt ne verbindung zum internet herzustelln.... darum war auch nix von mir inner zeitung zu lesen.....
Als naechstet ma was positives: das essen is klasse man hier kann ich so richtich reinhaun wie geil wirklich schmeckt super hier un is imma reichlich das is echt ne super sache
Wo soll ich weitermachen.....achja zum wetter: hmhm hab gehoert is scheisswetter aba naja det is garnuex gegn hier im mom shceint zwar die sonne aba naja der schein truegt echt man schifft nur hier......
hmhm au ja die gastfamilie.....haha also p kennt ihr ja bereits hmhm naja un wie er so die annern man ich sag euch spast muss neu definiert werden.... der papa is ganz in ordnung un der kleine bruder fuer 13a jahr auch aba naja da verbleiben noch mutter (echt spassbremse is garkein ausdruck) kleine schwester (ich hasse kinder..... hattick naenlich ganz vergessen) un natuerlich master knacki himself (im mom spielter grad super mario kart aufm gamecube un feiert jedes ma total ab wenner gegen ne wand faehrt.... hoer ich bis hier rauf) scheisse is des kalt hier.....
Gestern hamma Topgun geguckt schonnema topgun auf franzoesisch gesehn????? man ey so ich find gerkeine worte dafuer..... (aba in die richtung nicht annehmbares fernsehvergnuegen gehts....)
Weiter im Text: zu Whouf un Hopp...... jetze gehtet erst richtich los man man man diese beiden worte benutzt die ganze famil...... echt nich schoen ich hab nen paar situationen im koeppel da kann ich ja ma was erzaehln wennick wieder da bin ( 12. Oktober binnick wieder inner schul)
Aba nich mehr um den heissen brei rumreden zum kern des textes: Was geht eigentlich maedeltechnisch???? haha jetze wirds interessant! also wir trafen gestern copine de pierre Numero Uno: hmhm eigentlich nen solider anfang fuer p ich dachte mir: man pierre geht doch haste zwar kein goldhaendchen gehabt aba fortschritte warn zu erkenn.... das muss man ihm lassen (hiess amadine..... scheint ein beliebter name zu sein hier)
fille 2 warf ihn wieder in ide steinzeit zurueck...... man um es mit einem wort zu beschreiben: rund...... besser kugelrund wirklich echt jettze ma ich glaub sone runde person hab ich noch nie gesehn ich mein die meisten dicken menschen beschreiben ja eher verschiedene ellipsen oder mehrere kreisrunde wie ein schneemann aba die beschreib einen (fast) perfekten kreis....... da kam in mir der wunsch auf sofort von hier zu verschwinden....... naja bei nummer 3 4 un 5 war eine winzige steigerung zu verzeichnen aba nich wirkliuch viel die warn halt nich fett aba ansonsten...... entweder total unproportioniert, oder Gesichter die vor unfoermigkeit ( o.k kann man auch unter unproportioniert zaehlen) un pickeln nur so strotzen......
Aber ich habe noch hoffnungen: ich habe das huebsche franzoesische maedchen gesehn...... auf der strasse....... naja vll. bringen kamille und Caecil die wende ma sehn...... hab uebrigens erfahrn das caecil auch ne saechsische austauchschuelerin hier hat ausm raum dresden..... wer weiss vll. is die ja huebsch???? auch diese frage wird in absehbarer zeit geklaert werden.....
So un jetze zum absoluten bringer: nene buss voller rassiger spanierrinnen auf der autobahn waren max 5 sek aba jeder freshe man dre des liest wirdwissen wovon ioch rede man das waren - klasse maedchen oh man mein pa meinte: soll ich nochma ueberholen? oder vll. nene unfall dann muesen se aussteigen, jo mein pa weiss was gut is ^^ sogar meine ma hatr gesagt das ich recht hab un das is premiere das die mir ma maedeltechnisch recht zuspricht aba naja auch ihtr urteil sollte man net so viel geben
jo und num zum zweiten ding was unsere herzen hoeher schlagen laesst: Fahrzeuge aller art als erstet (nich die augen verdrehn.....) FAHRRAEDER..... man p und dad haben zwei ( fuer die hiesigen verhaeltnisse) ganz gute XC bikes naja un sonst hab ich ne handvolll vernuenftige rennraeder gesehn aba nix was mich umhaut
dabnn weiter zu motorisierten zweiraedern: norb falls du des liest: hab zwei schoene oldtimer gesehn aba ansonsten tote hose
aba an coolen autos scheints hier net zu manglen nen paar hammageile teile gesehn..... mehr oder weniger gepflegt.....
Naja guyt fuern moment, hab zwar nochn bissel was zu sagen aba det beim naechsten ma.... der stuhl hat naemlich keine lehne...... Also bis zum naechsten,

Euer Bob

P.S.: Man vll. aba nur vll. gibbet nochn deutsches maedel auch dazu des naechste ma mehr.....
1.9.06 11:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung