Startseite
    Favourites
  Archiv
  Favourites
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Prinzessin´s Blog
   Morri´s Blog



https://myblog.de/littlerevolutioner

Gratis bloggen bei
myblog.de





hmhm man la vie est dure....

oh fuck leute ich wiess ich hatte versprochen hier immer was reinzuschreiben und euch immer auf dem laufenden zu halten aber is ja nix los hier.....bis heute......
eigentlich wars ein ganz normales morvansches wochenend langweilig halt warn bie der oma in der naehe un ham wieder gut gegessen... naja un ich glaub dieses wochenend is mir klar geworn das ich son bisschen verliebt bin....(glaub ich un wenn dann nur nen ganz kleines bissl) naja und eigentlich gings mir richtig gut und naja hatte zwar nen bisschen migraene aber ansonsten wars schoen un so un denn sowas...... erst erzaehlt mir ein franzose den ich nich kenn auf deutsch(!!!!!) dass grade seine mutter gestorben is und 10 minuten erfahr ich das meine kleine krissi nich mehr mit ihrem freund zusamm ist... man black sunday
naja ich hoer ma auf zu meckern tschaui.....

Euer Bob

P.S: Sie heisst Morgane....
24.9.06 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung